Mitarbeiter sind die besten Unternehmensberater – Kunden die besten Unternehmensgestalter

Pick Your Pocket

Sind wir ehrlich, jeder Geschäftsmann wünscht sich, dass sein Unternehmen besser läuft.
Hat man eine Kriese, bestellt man sich schnell einen Unternehmensberater ins Haus, statt die Mitarbeiter zu fragen, die i.d.R. wissen wo es klemmt.

“Mitarbeiter sind die besten Unternehmensberater”

Während meiner Studienzeit habe ich dieses Zitat gehört.
Warum also nicht die potentiellen Kunden fragen, warum das Unternehmen so läuft wie es läuft.
Unter dem Stichwort Customer Centricity wollen wir Dich bitten, uns Tipps und Verbesserungsvorschläge zu senden.
Denn für Dich haben wir diese Idee entwickelt und wollen diese auch mit deiner Hilfe voran bringen.

Oft bekommen wir die Rückmeldung, dass es sich dabei um eine gute Idee handelt, trotzdem bewegt sich kaum etwas.
Woran kann das liegen?
Wer weiß das besser als Du?

Es würde uns sehr freuen, wenn du dirdarüber Gedanken machen würdest.
Du kannst es einfach als Kommentar in unserem neuen Blog hinterlassen oder uns eine Mail zukommen lassen.

Pick-Your-Pocket

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

%d Bloggern gefällt das: