Einweihung des Walter Rieck Sportplatz

Walter_Rieck

Und wir waren mit dabei. Nicht persönlich, aber mit unseren Shirts.
Zu Ehren von Walter Rieck wurde der neue Sportplatz des FC Gernsbach nach ihm benannt.

Emotional wurde es dann vor dem Anpfiff des Ligaspiels, als eine Bande mit dem Schriftzug “Walter Rieck Sportplatz” enthüllt wurde. So heißt die Heimat des FCG jetzt offiziell. “Innerhalb der Vorstandschaft gab es keinerlei Diskussion, als wir uns über einen Namen Gedanken gemacht haben”, betonte Bach: “Walter Rieck ist seit gefühlten 100 Jahren Tag täglich auf unserer Anlage aktiv, leider kann er heute aufgrund seines Gesundheitszustands nicht hier sein.” Bürgermeister Knittel nannte Rieck die Seele des Vereins und die Mannschaft lief zu Ehren des Namenspatrons mit “Danke Walter”-T-Shirts auf.

Quelle: http://www.badisches-tagblatt.de/topthema_alles_test/00_20160314000000_115463592-Walter-Rieck-Sportplatz-mit-Heimsieg-eingeweih.html

Wir danken dem FC Gernsbach für das Vertrauen und wünschen Euch viele Siege.

Pick-Your-Pocket

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

%d Bloggern gefällt das: