Be yourself

In den letzten Wochen sind wir nicht still gestanden. Auch wenn du nicht so viel von uns gehört hast.
Wir haben unsere Vision und unsere Strategien definiert und uns selbst hinterfragt.

Große Ziele brauchen eine große Vision, die durch eine Mission und der dafür definierten Strategien erreicht werden soll.
Wo soll die Reise hingehen? Was wollen wir erreichen?
Strategien helfen uns, unseren Weg zu gehen ohne unsere Vision aus den Augen zu verlieren.

Wir wollen dich natürlich auf dem laufenden halten. Dafür haben wir eine “Vision Wall” erstellt um etwas Transparenz zu schaffen:

From_Vision_To_Strategy

Aus der Vision haben wir eine erste Strategie abgeleitet:
“Be yourself” – Der Leitspruch, der in der Modeindustrie für ein bisschen Wirbel sorgen soll.
“Be yourself” – Endlich mal wieder du selbst sein zu dürfen.
“Be yourself” – Mal so gar nicht ein anderer sein zu müssen.
“Be yourself” – eben nur Du!

#BeYourself
#PickYourPocket

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

%d Bloggern gefällt das: